- ANZEIGE - Geschick beim Gewicht-Schätzen gefragt

Boyens Medien beteiligt sich mit Gewinnspiel am Meldorfer Mai


Meldorf Der Becher Kaffee, das Frühstücksbrötchen und die Dithmarscher Landeszeitung – so sieht jeden Morgen für viele Bürger ein guter Start in den Tag aus. Welches Gewicht die Zeitung hat, darüber hat sich bisher wohl kaum jemand Gedanken gemacht. Doch genau darum ging es beim Gewinnspiel, mit dem sich Boyens Medien an der Aktion Meldorfer Mai beteiligte.

In der Boyens Medien Geschäftsstelle in der Firma Warns lag daher eine Woche lang ein Zeitungsstapel aus, dessen Gewicht es zu schätzen galt. Die Lösung lautete: 5532 Gramm. Von den zahlreichen Teilnehmern bewiesen das beste Geschick:

1. Helga Hansen aus Meldorf (5555 g),

2. Ambulanter Pflegedienst „Mook we gern“/Wiebke Rickers (5500 g),

3. Uwe Voß aus Nindorf (5400 g).

Alle drei Gewinner dürfen sich nun über ein Buchpaket aus jeweils drei Büchern vom Boyens Buchverlag sowie einen Westküstenkalender freuen. Zusätzlich konnten alle Teilnehmer ein kostenfreies 14-tägiges Probe-Abo der Tageszeitung erhalten.

Weitere Artikel