- ANZEIGE - Gesucht, geschnippelt, gewonnen

Die Gewinner des Advents-Gewinnspiels von Boyens Medien stehen fest


Heide Für viele unserer Leserinnen und Leser gehört es zur Vorweihnachtszeit dazu wie der Rauschebart zum Weihnachtsmann: das Advents-Gewinnspiel von Boyens Medien. Und so wurde auch in den vergangenen Tagen das Medienhaus am Wulf-Isebrand-Platz mit hunderten von Einsendungen geflutet.

Bei den Einsendungen handelt es sich um die Teilnahmebögen, auch „Schnippelseiten“ genannt. Zwei Wochen lang müssen die Leserinnen und Leser, die teilnehmen möchten, die Zeitung besonders aufmerksam studieren. Es gilt, bestimmte Anzeigen in der Printausgabe zu finden, diese auszuschneiden und auf den zuvor veröffentlichten Teilnahmebogen aufzukleben. Zu gewinnen gab es wieder fünf prall gefüllte Präsentkörbe im Wert von je 50 Euro. Bei nahezu 1000 richtigen Einsendungen muss da letztlich das Los entscheiden. Ein gutes Auge und die nötige Portion Glück hatten in diesem Jahr die folgenden fünf Gewinner:

• Gerald Kaapke, Albersdorf

• Ella Koll, St. Michaelisdonn

• Egon Schliecker, Heide

• Heike Scharp, Dellstedt

• Thomas Möller, Reinsbüttel

Alle fünf sind bereits benachrichtigt worden und können sich ihren Präsentkorb dieser Tage im Heider Medienhaus abholen. Verlag und Redaktion gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern auf diesem Wege recht herzlich – und freuen sich auf die nächste Ausgabe des Advents-Gewinnspiels.

Weitere Artikel