- ANZEIGE - Hauptstadt-Besuch für die Gewinnerin

Gewinnspiel: Edeka Frauen und Veltins verlosten Berlin-Wochenende


Itzehoe Brandenburger Tor, Fernsehturm, Reichstagsgebäude – auf diese und viele weitere Sehenswürdigkeiten kann sich Petra Paysen aus Itzehoe freuen, denn sie ist die glückliche Gewinnerin eines Berlin-Wochenendes, das die Firma Frauen gemeinsam mit der Firma Veltins verloste. Im E-Center am Langen Peter in Itzehoe überreichte der stellvertretende Filialleiter Heiko Schmidt ihr kürzlich einen Kasten Veltins Pilsener symbolisch für den Gewinn. „Wir trinken gerne mal ein Bier“, sagte die Itzehoerin erfreut. Zu den Feiertagen kam das Geschenk da gerade recht.

Auf die Reise mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück wird sie voraussichtlich ihr Mann begleiten. Beide kennen die Spreemetropole bereits gut, denn seit mehr als 20 Jahren lebt dort ihre Tochter. Daher werden sie ihre Reise auch mit einem Familien-Besuch verbinden. Außerdem dürfen sich die beiden in der Hauptstadt auf ein Event in der Mercedes-Benz-Arena freuen, das ebenfalls zum Gewinn zählt.

Weitere Artikel