- ANZEIGE - Heilen über die 7 Körperrhythmen

Burg (rd) „Der Körper ist die Bühne unserer Gedanken und Gefühle. Er bringt unsere Bewusstseinsprozesse zum Ausdruck. In den vergangenen Jahren hat die Neurowissenschaft nachgewiesen, wie Gedanken und Gefühle und unser Verhalten, Körperprozesse wie Hormonsystem, Herzkreislaufsystem und Immunsystem beeinflussen können. (Zitat Prof. Manfred Schedlowski) Die Schalter, wo „gesund“ oder „krank“ angeschaltet werden, liegen oft auf der geistig-feinstofflichen Ebene. Das kann bewusst, unbewusst oder genetisch bedingt sein. Diese Sichtweise ist für einen Heiler selbstverständlich, für die meisten Ärzte leider nicht. Für mich ist der Zugang zu den Ursachen von Beschwerden über eine Blockadenfeststellung in den 7-Körperrhythmen mit meinen Händen und kinesiologischem Testen. Über verschiedene Auflösetechniken kann so innere Ruhe einkehren, weniger Beschwerden, es kann schmerzfreier, beweglicher werden. Manchmal ist es einfach „zuviel im Leben“ und es tut gut, etwas aus dem inneren Stresstopf zu entfernen. Die Ereignisse bleiben, aber das emotionale „Zuviel“ kann rausgehen.“

> Praxis für Geistiges Heilen private Krankengymnastik

Renate Paustian Friedrich-Hebbel-Weg 5, 25712 Burg Tel. 04825/8440 www.7-koerperrhythmen.com Termine nach Vereinbarung

Weitere Artikel