- ANZEIGE - Heilen über die 7 Körperrhythmen

Burg „Sie sind der Schlüssel, mit dem ich über meine Hände oder Tensor, mittels kinesiologischem Testen Zugang zu körperlichen oder seelischen Beschwerden finden kann.

Für viele Beschwerden gibt es schulmedizinische Gründe, für andere keine. Gibt es keine, liegt die Ursache in Spannungen der 7 körpereigenen Rhythmen, auf Chakra- oder Auraebene, als Meridianblockade, als Fernwirkung von Narben und/oder als Fernwirkung von Unfällen. Diagnosen, wie z. B. Fibromyalgie beschreiben oft nur, sie liefern keine Erklärung, warum die Tenderpoints schmerzhaft sind. Tatsächlich beruhen sie auf Spannungen in den von mir beschriebenen Ebenen, wo ich arbeite und lösen kann. Die Behandlungen funktionieren außerhalb der rationalen Ebene, sind aber für jeden spürbar. Es gibt Entlastung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Organ- und Bewegungsapparatprobleme mit Nerven usw. können teilweise oder zu 100 % ihre Ursache in den von mir beschriebenen Bereichen haben.“

Praxis für Geistiges Heilen private Krankengymnastik Renate Paustian Friedrich-Hebbel-Weg 5, 25712 Burg Tel.: 0172/77 146 77 www. 7-koerperrhythmen.com

Weitere Artikel