- ANZEIGE - Ist das echtes Holz?

Neu bei Holzland Jacobsen: HQ-Rigid Massivvinyl der nächsten Generation


Die Oberflächenprägung ist zu 100 % synchron mit dem gedruckten Holzbild, sodass man nicht nur Holz sieht, sondern auch fühlt. Das macht den Bodenbelag zu einem absoluten Hingucker, der viele Vorteile bietet. Der Bodenbelag ist eine technische Weiterentwicklung des altbekannten Massivvinyls. Er ist äußerst strapazierfähig, überzeugt durch authentische Oberflächen und ist ein perfekter Renovierungsboden, da er einen extrem geringen Materialaufbau hat. Er kann quasi einfach auf Fliesen verlegt werden. Außerdem hat er eine integrierte Trittschalldämmung. Der Designboden ist zudem Phthalat-und Weichmacherfrei!

Die HQ (Holzland Qualität) Rigid Serie gibt es in vielen verschiedenen Optiken und Formaten, sogar Steinoptiken sind möglich. Es gibt zudem auch eine Serie, die für Feuchträume geeignet ist.

Sönke Severin (Foto) aus dem Holzfachmarkt von Jacobsen berät die Kunden gern und hilft ihnen, ihren Traumboden zu finden. Auf Wunsch verlegen die hauseigenen Tischler den Boden auch gern, ein Rundum-Paket, für alle, die Wert auf fachkundige Beratung und Qualität legen.

> Holzland Jacobsen

Industriestr. 19, Marne

Tel. 0 48 51/9 59 00

www.holzland-jacobsen.de

Weitere Artikel