- ANZEIGE - Kälteschutz und schönes Aussehen

Fassadensanierung: Familie Lintzhöft freut sich über gelungene Arbeit von Maler Gloe


Meldorf (ah) Ein Schmuckstück ist das große Einfamilienhaus von Holger und Regina Lintzhöft in der Westerstraße 21 in Meldorf. Die Firma Malermeister Gloe übernahm im vergangenen Sommer die Erneuerung der Fassade an der Westseite des 1871 erbauten Gebäudes.

Jetzt erstrahlt das architektonisch interessante Haus einheitlich mit einer weiß verputzten Fassade, nachdem die Südseite bereits vor zwei Jahren erneuert wurde. Verantwortlicher Mitarbeiter vor Ort war Björn Wolter.

„Wir freuen uns riesig und sind sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis der anspruchsvollen Maler- und Putzarbeiten der Firma Gloe“, sagt das Ehepaar Lintzhöft. Rund zwei Monate dauerte die Renovierungsphase, wobei die Firma Gloe auf Wunsch auch gern die Koordination der Tätigkeit zweier weiterer Gewerke übernahm. Eine Abrissfirma hatte zunächst die bisherige Kunststoffverkleidung des Hauses entfernt, bevor eine effektive Isolierung durch das Anbringen von Polystyrolplatten erfolgte. Dadurch wurden die schiefen Mauern des alten Gebäudes ausgeglichen. Anschließend wurde die Fassade weiß verputzt für eine dekorative Optik.

„Für uns ist klar, Malermeister Gloe ist und bleibt unsere erste Adresse!“, ist sich das Ehepaar Lintzhöft einig. „Sehr freundliche Mitarbeiter, eine stets sauber hinterlassene Baustelle, der eingehaltene Kostenrahmen: dies alles sorgt für Vertrauen.“ Der nächste Auftrag für das Beheben eines Wasserschadens im Wohnzimmer liege auch schon auf dem Schreibtisch von Malermeister Gloe.

> Malermeister Gloe GmbH

Rosenstr. 15, Meldorf

Tel. 0 48 32/55 55 06

info@malermeister-gloe.de

www.malermeister-gloe.de

Weitere Artikel