- ANZEIGE - Krüger Heizungsbau ehrt langjährigen Mitarbeiter

Sönke Kühl seit 25 Jahren dabei


Meldorf (ah) Wasser – Wärme – Wohngefühl! Seit 1966 steht die Firma Krüger Heizungsbau für hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen rund um Heizung und Sanitär.

Der von Jens Krüger in zweiter Generation geführte Familienbetrieb hat sich einen erstklassigen Kundendienst auf die Fahne geschrieben. Wichtigen Anteil daran hat der dienstälteste Mitarbeiter Sönke Kühl aus Krumstedt, der nun für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurde. Die Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer absolvierte der 42-Jährige von 1994 bis 1997 bei Firmengründer Erwin Krüger.

„Von Beginn an hast du die Firmenabläufe von der Pike auf gelernt, sodass du aufgrund deiner guten Auffassungsgabe schon früh Verantwortung und den Kundendienstsektor übernehmen konntest. Damit bist du für unsere Kunden vertrauensvoller Ansprechpartner und für uns eine wichtige Betriebsstütze“, betonte Firmenchef Jens Krüger. Bei einem Grillfest wurde das Jubiläum im Kreise aller Mitarbeiter gebührend gefeiert. Als innovativer Betrieb mit Tradition verfügt die Firma Krüger Heizungsbau über zufriedene Kunden in ganz Dithmarschen.

> Krüger Heizungsbau GmbH Jungfernstieg 32, Meldorf Tel. 0 48 32/81 12 www.krueger-heizungsbau-gmbh.de

Notdienst an Feiertagen und Wochenenden: 01 72/4 20 50 57

Weitere Artikel