- ANZEIGE - Küstenphysio jetzt auch in der Norderstraße

Physiotherapeuten gesucht zur Ergänzung des Teams


Heide Zwei Jahre nach Eröffnung der Küstenphysio-Praxis am Kleinbahnhof starten Tim Ostermann und Mirco Hildebrandt nun am zweiten Standort durch. Auch in der Norderstraße 39 (ehemals Massagepraxis) wird das gesamte Leistungsspektrum von Physiotherapie, Krankengymnastik, manueller Therapie, Massage, Lymphdrainage, Faszientherapie und mehr abgedeckt.

„Jeder Kunde ist einzigartig“, sagt Tim Ostermann. „Deshalb passen wir die Behandlung individuell den jeweiligen Bedürfnissen an.“ Eine Terminvereinbarung ist in der Zeit von 8 bis 13 Uhr unter Tel. 0481/7630 möglich. „Wir freuen uns, unseren Wirkungskreis zu vergrößern und suchen zur Verstärkung unseres Teams weitere Physiotherapeuten“, betont Mirco Hildebrandt. „Also, ran ans Telefon und meldet euch – wir freuen uns auf euch!“

Küstenphysio

Am Kleinbahnhof 10 und Norderstr. 39, Heide

Tel. 0481/7630, www.kuesten-physio.de

Weitere Artikel