- ANZEIGE - Lindenhof

Lunden (bm) Der kleine Justus (15 Monate) hat sich schon mal seine neue Küchenschürze umgebunden. Denn er freut sich gemeinsam mit seinen Eltern Jasmin und Tjark Peter Maaß vom Hotel Lindenhof in Lunden schon sehr auf die Kohltage. Sein Papa, Küchenchef Tjark Peter, hat sich einige neue Gerichte für die Buffets und die Tageskarte ausgedacht. Neben Kohlrouladen und -pudding wird auch eine Spitzkohlsuppe mit Ananas, Rotbarschfilet auf Sauerkraut oder Kräuterbraten mit Rotkohl im Angebot sein. Das findet nicht nur Klein Justus lecker.

> Hotel Lindenhof in Lunden, Friedrichstraße 39. Großes Kohlbüfett vom Mi., 23. September, bis Sonntag, 27. September, jeweils um 19 Uhr. Anmeldung: Tel. 0 48 82/4 07. Öffnungszeiten Mittagstisch: Mi. bis So. 11.30 bis 13.30 Uhr.

Weitere Artikel