- ANZEIGE - Malermeister Gloe saniert Mühle und Müllerhaus in Nordermeldorf

Hochwertige Farbgestaltung – Rundum-Sorglos-Paket


Nordermeldorf (ah) Ein wahres Schmuckstück und passend in die Region sind die Mühle und das Müllerhaus in Nordermeldorf.

Malermeister Gloe nahm sich im vergangenen Jahr der Sanierung beider Gebäude an, die nun wieder in leuchtend weißer Farbe strahlen und dem Dithmarscher Wetter trotzen.

Den Malerarbeiten war wie gewohnt ein ausführliches Beratungsgespräch durch die Firma Gloe vorweg gegangen. Unter Einhaltung des Zeit- und Kostenrahmens erfolgten zunächst eine gründliche Reinigung der Fassade und im Anschluss ein Anstrich mit hochwertiger Amphisilan-Fassfarbe. Diese wirkt erfolgreich einem erneuten Algenbefall entgegen und sorgt langfristig für eine ausgezeichnete Optik. Verantwortlicher Mitarbeiter war Malermeister Stefan Schmid, nach dessen Sanierungskonzept die Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.

„Wir sind sehr glücklich, mit dem Ensemble Mühle und Müllerhaus ein Bauwerk für das ganze Dorf geschaffen zu haben. Dabei hat die Firma Malermeister Gloe die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt“, sagen die Eigentümer Ralf Uhlenberg und Brunhilde Fietzek. „Mit einem Auftrag bei der Firma Gloe bucht man ein Rundum-Sorglos-Paket bezüglich Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundenfreundlichkeit.“

> Malermeister Gloe GmbH

Rosenstr. 15, Meldorf

Tel. 0 48 32/55 55 06

www.malermeister-gloe.de

Weitere Artikel