- ANZEIGE - Malermeister Gloe schafft neue Wohnqualität

Toller Kundenservice mit Rundum-Sorglos-Paket


Lehe (ah) „Einmal Malermeister Gloe, immer Malermeister Gloe!“, daran lässt Annemarie Müller aus Lehe keinen Zweifel.

„Ich bin jeden Tag glücklich, wenn ich morgens mein Wohnzimmer betrete, weil alles so schön geworden ist.“ Dabei sah es vor einigen Monaten noch ganz anders aus, denn eine flach wurzelnde Tanne hatte Risse im Fußboden des Wohnraums verursacht, und auch die Tapeten hatten keine angenehme Optik mehr. „Mit meiner Entscheidung für Malermeister Gloe konnte ich praktisch alles vertrauensvoll in eine Hand geben – vom Tapezieren der Wände über das Verlegen des Vinyl-Bodens bis hin zur Erneuerung der elektrischen Leitungen durch einen mit der Firma Gloe kooperierenden Elektriker“, freut sich die Hausherrin. „Ich brauchte mich um gar nichts kümmern. Dass renovieren auch Spaß machen kann, so etwas kenne ich aus meiner Heimat Berlin nicht.“

Nach einer umfassenden fachkundigen Beratung durch Malermeister Stefan Schmid entschied sich Annemarie Müller im vergangen Sommer für eine leicht gemusterte Vliestapete sowie einen steingrau-melierten Vinyl-Boden zum Kleben. Dabei wurde alles farblich und vom Stil her passend zu den Möbeln und Bildern ausgesucht. Nachdem zunächst die Elektrikerarbeiten durchgeführt wurden, startete Firma Gloe mit dem Tapezieren der Wände. Im Anschluss war der Fußboden dran. „Es wurde nicht nur sehr sorgfältig gearbeitet, sondern es kam sogar ein externer Fachmann zur Überprüfung, ob sich die Materialien miteinander vertragen“, erzählt Annemarie Müller. „Alles klappte wie am Schnürchen, und nun kann ich sicher sein, dass ich lange gut davon haben werde.“ Abends wurde die Baustelle stets sauber hinterlassen, und nach kurzer Renovierungszeit erstrahlte das Wohnzimmer in neuem Glanz. „Die gut gelaunten Mitarbeiter der Firma Gloe hatte ich gern im Haus, und die geleistete Arbeit ist jeden Cent wert. Ich bin einfach rundum zufrieden“, freut sich Annemarie Müller.

> Malermeister Gloe Rosenstr. 15, Meldorf Tel. 0 48 32/55 55 06 www.malermeister-gloe.de

Weitere Artikel