- ANZEIGE - Marner TC macht Lust auf Tennissport

Schnupperangebot: bis Ende Juni beitragsfrei spielen, bis Jahresende 50 % Rabatt


Marne „Lust auf Sport? ...dann spiel doch Tennis!“ – Unter diesem Motto wirbt der Marner Tennis Club für seine Sportart. Jetzt macht der Marner TC mit einem besonderen Angebot für Neueinsteiger auf sich aufmerksam: Das Schnupperangebot 2021 beinhaltet das beitragsfreie Spielen noch bis 30. Juni 2021 sowie einen Beitragsrabatt von satten 50 Prozent für das zweite Halbjahr 2021. Tennisliebhaber und solche, die es werden wollen, sollten sich bald anmelden: Das Schnupperangebot ist noch gültig bis 31. Mai.

Der Marner TC ist ein aktiver Tennisclub mit rund 230 Mitgliedern jeden Alters. Der Club verfügt über eine moderne Tennisanlage mit sechs Außen- sowie zwei Hallenplätzen, ein engagiertes Trainerteam, ein attraktives Vereinsleben und ein einladendes Clubheim. Der TC bietet ein kompetentes Tennistraining für jedermann, einen regelmäßigen Punktspielbetrieb, viele Veranstaltungen (u. a. Tenniscamp, Spieleabende, Ladies Night und vieles mehr) und nicht zuletzt jede Menge Spaß. Die Sportler des MTC freuen sich auf neue Mitglieder!

Marner TC e. V.

Dr. Beber-Str. 8, Marne

Tel. 0163/9141225 oder 0177/6697045

E-Mail info@marnertc.de

www.marnertc.de

Weitere Artikel