- ANZEIGE - Matratzenkauf – Ohne Beratung geht’s nicht

WULFF Med Tec unterstützt Kunden bei der Auswahl der richtigen Matratze


Fedderingen (rd) Im heutigen Matratzenmarkt herrscht eine riesige Modell- und Anbietervielfalt. Wie soll man sich da noch für das richtige und passende Matratzenmodell entscheiden?

Erschwerend kommt hinzu, dass es keine Normen und Vorschriften gibt, welche Matratzen einheitlich beschreiben.

Die richtige Matratze ist die wichtigste Voraussetzung für einen erholsamen und gesunden Schlaf. Die individuellen Bedürfnisse sind dabei sehr unterschiedlich. Es wird oftmals versucht, Matratzen anhand von Härtegrade einzuteilen. Das Problem allerdings ist, dass jeder Hersteller die Angaben zum Härtegrad frei festlegen kann und es somit enorme Unterschiede zwischen den einzelnen Matratzen eines Härtegrades gibt. Der angegebene Härtegrad kann also keine Hilfe hinsichtlich der Kaufentscheidung sein, und eine Matratze, die für jeden individuellen Bedarf passt, gibt es nicht.

Die Firma WULFF Med Tec unterstützt deshalb seit Jahren seine Kunden bei der Auswahl der richtigen Matratze mit individueller und umfangreicher Beratung.

Um Kunden gerecht beraten zu können, braucht es jede Menge Wissen und Erfahrung.

Der Ursprung der Firma WULFF Med Tec liegt im professionellen Gesundheitsmarkt. Im Klinikbereich gibt es sehr hohe Anforderungen und diverse Vorschriften. Die Grundlage dafür bildet das Medizinproduktegesetz. Das erlangte Wissen zur Erfüllung der hohen Anforderungen nutzt die Firma seit Jahren zur Entwicklung der optimalen Matratze.

Neben dem Klinikbereich werden auch alle Privatkundenberater als Medizinprodukteberater ausgebildet. WULFF Med Tec entwickelt seine Produkte und erweitert sein Wissen kontinuierlich und unterstützt seine Kunden gerne bei der Auswahl der richtigen Matratze.

Übrigens feiert die Firma WULFF Med Tec am 6. Januar 2019 Neueröffnung in Heide. Das Fachgeschäft zieht in größere Räumlichkeiten und ist im neuen Jahr in der Süderstr. 25 zu finden. Besucher dürfen sich an diesem Tag auf tolle Rabattaktionen und Gewinnspiele freuen. „Überzeugen Sie sich von der WULFF Qualität selbst und lassen Sie sich beraten!“, so die Matratzen-Experten.

> WULFF Komfortmatratzen

Fachgeschäft Fedderingen

Hauptstraße 20, Fedderingen

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 9.30 - 18 Uhr, Sa. 9 - 14 Uhr

Fachgeschäft Heide

Süderstraße 13, Heide

Öffnungszeiten:

Di. - Fr. 9 - 18 Uhr, Sa. 9 - 14 Uhr, montags geschlossen

Mail: info@wulff-med.de

Telefon: 0 48 36/99 64 10

www.wulff-matratzen.de

Eine Terminabsprache ist empfehlenswert.

Weitere Artikel