- ANZEIGE - Mirco Haack zum Prokuristen ernannt

Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG erweitert ihre Führungsebene


Heide (rd) Mirco Haack wurde von Vorstand und Aufsichtsrat der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG zum Prokuristen ernannt.

Zusammen mit den weiteren Prokuristen Olaf Jördens, Dirk Kühl, Jörg Petersen und Wolfgang Zimmer bildet er die zweite Führungsebene der Bank. Die Vorstände der Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank eG – Peter Jungjohann und Jochen Richert – und Herr Zimmer gratulierten Herrn Haack zur Ernennung ganz herzlich.

Gemeinsam mit Herrn Zimmer verantwortet Herr Haack die Leitung der Firmenkundenbank. Mit seinem achtköpfigen Team ist er für die gewerblichen und selbständigen Kunden der Bank vor Ort. „Wir sind für unsere Kunden eine ‘Bank zum Anfassen’ und gerne in der Region für die Region tätig“, betont Haack. Der 43-jährige gebürtige Dithmarscher hat den Beruf des Bankkaufmanns von Grund auf gelernt und konnte im Laufe seiner beruflichen Karriere immer mehr Führungsverantwortung übernehmen, u. a. auch fünf Jahre lang in der Geschäftsleitung eines großen mittelständischen Unternehmens.

Weitere Artikel