- ANZEIGE - Mit Glück zum Tischkicker

Marjorie-Jolie Mahnert gewinnt Preisausschreiben von Edeka Frauen und Veltins


Heide Richtig Glück gehabt hat Edeka Frauen-Kundin Marjorie-Jolie Mahnert: Die Heiderin hat beim Gewinnspiel von Edeka Frauen und Veltins einen hochwertigen Tischkicker gewonnen.

Für Mahnert war es eine doppelte Premiere: „Ich bin dieses Jahr gerade 18 geworden und habe zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen“, erzählt sie. Resultat: Hauptgewinn. Dabei hatte sie das Glück auf ihrer Seite, immerhin lag die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in allen acht Edeka Frauen-Märkten in Dithmarschen und Steinburg im vierstelligen Bereich, berichtet der Heider Marktleiter-Assistent Tobias Brandt.

Der stabile Profi-Kickertisch im Wert von rund 1000 Euro wurde direkt nach Hause geliefert. Nun fiebert die Gewinnerin dem ersten „Heimspiel“ entgegen. „Das werden lustige Familienabende mit den Geschwistern und Eltern“, freut sie sich.

Weitere Artikel