- ANZEIGE - Mitarbeiterjubiläum bei Krüger Heizungsbau

André Horstmann arbeitet seit 25 Jahren in dem Meldorfer Traditionsunternehmen


Meldorf (ah/eh) Wasser – Wärme – Wohngefühl! Seit 1966 steht die Firma Krüger Heizungsbau für Qualitätsarbeit und Lösungen nach Maß rund um Heizung und Sanitär.

Der von Jens Krüger in zweiter Generation geführte Familienbetrieb ist bekannt für einen exzellenten Kundendienst. Anteil daran hat der Anlagenmechaniker André Horstmann, der nun für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurde. Bereits seine Lehre absolvierte er ab August 1995 bei der Firma Krüger.

„Du hast den Beruf von der Pike auf gut gelernt und konntest aufgrund deiner guten Auffassungsgabe früh eigenverantwortlich arbeiten. Für uns bist du ein geschätzter Mitarbeiter und für unsere Kundinnen und Kunden ein vertrauensvoller Ansprechpartner“, so Firmenchef Jens Krüger.

In einer kleinen Feierstunde wurde André Horstmann für seine Betriebstreue geehrt. Als ebenso traditionsreiches wie zukunftsfähiges Unternehmen erfreut sich die Firma Krüger Heizungsbau zufriedener Kunden in ganz Dithmarschen.

> Krüger Heizungsbau

GmbH, Jungfernstieg 32,

Meldorf, Tel. 04832/8112

> Internet: www.krueger-heizungsbau-gmbh.de

> Notdienst an Feiertagen u. Wochenenden: 0172/4205057

Weitere Artikel