- ANZEIGE - Mobile Hausbar gewonnen

Wolfgang und Antje Neumann haben Glück beim Gewinnspiel von Edeka Frauen und Schweppes


Marne Freudige Gesichter im Marner Edeka Frauen Markt: Wolfgang und Antje Neumann konnten den Hauptgewinn eines von Edeka Frauen und Schweppes veranstalteten Gewinnspiels entgegennehmen. Dabei handelte es sich um eine mobile Hausbar im Wert von 1000 Euro.

„Da werden wir in unserer Wohnung bestimmt eine schöne Ecke für finden“, ist sich das aus Marne stammende Ehepaar sicher. An Gewinnspielen wie diesem nehmen die beiden regelmäßig teil. „Wir sind ja Rentner, das ist so eine Art Hobby“, scherzt Antje Neumann. Tatsächlich habe man auch in der vergangenen Zeit die eine oder andere Kleinigkeit gewonnen. Dass sie stolze Besitzer einer Hausbar sein würden, hätten sie sich vor einigen Tagen allerdings nicht träumen lassen. Mächtig Glück gehörte dazu – schließlich hatten sich laut Eike Dithmer, Leiter des Marner Edeka Frauen Marktes, erneut zahlreiche Kunden aus ganz Dithmarschen und Steinburg an dem Gewinnspiel beteiligt.

Weitere Artikel