- ANZEIGE - Modern und frisch am Markt mit Erfahrung, Fachkompetenz und Empathie

Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus eröffnet Zweigstelle in Brunsbüttel


Brunsbüttel Tradition und Innovation sind zwei der wichtigsten Leitlinien der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus, die in der Schleusenstadt kürzlich eine neue Zweigstelle in der Hafenstraße 6 eröffnet hat. Die Kanzlei verfügt jetzt über Standorte in Heide, Büsum und Brunsbüttel. „Wir arbeiten lösungsorientiert und nicht problemorientiert“, stellt Rechtsanwalt und Notar Stefan Eckermann fest. „Dabei ist der persönliche Kontakt zum Mandanten weiterhin absolut wichtig.“ Rechtsanwalt und Notar Dr. Nils Höinghaus ergänzt: „Künftig können wir auch unseren Mandanten in Brunsbüttel kurze Wege zum Berater bieten.“

Die wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei betreut Unternehmensgruppen, kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen rechtlichen Kernbereichen - mit jahrzehntelanger Erfahrung, Fachkompetenz und Empathie. Effizienz und Praktikabilität sind dabei stets oberstes Ziel. Rechtsanwalt und Notar Dr. Nils Höinghaus ist als Fachanwalt zudem im Bereich des Arbeitsrechts spezialisiert.

„Nach der Verstärkung des Teams durch Frau Rechtsanwältin Laura Hartmann im vergangenen Jahr reifte der Gedanke, eine neue Zweigstelle in Brunsbüttel zu eröffnen. Frau Rechtsanwältin Hartmann ist in Brunsbüttel bereits gut bekannt und vernetzt. Es war daher ein Gebot unternehmerischer Logik, unser Angebot örtlich zu erweitern“, sagt Rechtsanwalt und Notar Stefan Eckermann. „Dabei war die Wahl des Standorts in der Nachbarschaft zur Vermögensverwaltungsgesellschaft Kruse und Bock die richtige Entscheidung, weil wir in den ansprechenden Räumlichkeiten unseren Ansatz verfolgen können, modern und frisch am Markt aufzutreten.“

Rechtsanwältin Laura Hartmann betont: „Ich freue mich sehr über unsere gemeinsame dynamische Entwicklung und sehe einen großen Markt in Süderdithmarschen. Durch unsere Standortverteilung können wir zukünftig die gesamte Region hervorragend abdecken.“ Frau Rechtsanwältin Laura Hartmann verfügt über einen Bachelorabschluss im Bereich Shipping & Chartering und erweitert durch ihr Fachwissen das Tätigkeitsportfolio insbesondere um die Fachbereiche maritimes Wirtschaftsrecht und Frachtrecht.

Die Kanzlei ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8-12 Uhr und 14-17 Uhr erreichbar. Termine erfolgen nach Vereinbarung.

Kanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus, Heide, Hamburger Str. 99a, Tel. 0481/857085 Büsum, Hafenstr. 7, Tel. 04834/9653722 Brunsbüttel, Hafenstr. 6, Tel. 04852/530411 „http://www.eh-heide.de“

Weitere Artikel