- ANZEIGE - Modernen E-Scooter gewonnen

Gewinnspiel in allen Edeka-Frauen-Märkten


Marne Mit einem Gewinnspiel am Puls der Zeit verloste die Firma Edeka Frauen einen nachhaltigen E-Scooter im Wert von 1500 Euro. Glücklicher Gewinner ist Nico Mahnert aus Marne, der die Überraschungsnachricht am Telefon zunächst kaum glauben konnte. „Mich hat schon einmal vor ein paar Jahren das Losglück bei einem Gewinnspiel der Firma Frauen getroffen“, sagte er. „Nun klappt es bereits zum zweiten Mal. Mit meinem neuen E-Scooter werde ich künftig je nach Wetter kürzere Strecken in und um Marne zurücklegen.“ Frauen-Marktleiterin Anja Waldow wünschte dem strahlenden Sieger bei der offiziellen Gewinnübergabe „allzeit gute Fahrt!“ Den Wünschen schloss sich Dennis Schulz, Regionaler Key Account Manager der Firma J. J. Darboven, an. Diese hatte das Gewinnspiel in bewährter Kooperation mit der Firma Frauen in allen acht Märkten in Dithmarschen und Steinburg veranstaltet. Ein Kilogramm EILLES-Kaffee gab es für den Gewinner noch dazu.

Weitere Artikel