- ANZEIGE - Neue Gartenmöbel für ein schönes Zuhause

Holzland Jacobsen hat den Rotstift angesetzt


Marne (rd) Ein besonderer Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Dieses Jahr haben die meisten von uns mehr Zeit Zuhause verbracht als die vergangenen Sommer.

Viele von uns haben die „Corona-Zeit“ genutzt, um es sich im eigenen Garten oder auf der Terrasse schön zu machen. Gartenmöbel, Strandkörbe, Grills und andere Dinge standen bei vielen ganz oben auf der Einkaufsliste.

Für den Handel war es nicht immer einfach, der Nachfrage nachzukommen, so ist vieles ausverkauft oder dieses Jahr nicht mehr lieferbar. Aber trotz allem bleiben natürlich immer noch typische Sommerartikel im Bestand, die Holzland Jacobsen jetzt zu besonderen Konditionen anbietet. Wer sein Zuhause also noch mehr verschönern möchte, findet vielleicht in den Gartenmöbelzelten der Gartenzeit noch das passende Schnäppchen. Denn das Team von Holzland Jacobsen hat kräftig den Rotstift angesetzt. Ausstellungsstücke, Restbestände und Auslaufmodelle sind zahlreich zu finden.

„Vielleicht ist ja auch das passende Schnäppchen für Sie dabei? Schauen Sie gerne vorbei!“ Diesen Samstag ist sogar bis 18 Uhr geöffnet! Im Café können die Besucher dann auch bei Kaffee und Kuchen ein wenig den Tag genießen.

> Holzland Jacobsen

Industriestr. 19, Marne

Tel. 0 48 51/9 59 00

www.holzland-jacobsen.de

Weitere Artikel