- ANZEIGE - Neue Geschäftsstelle von Boyens Medien

Anzeigen- und Leserservice nun am Markt 1 bei Tabakwaren Foth


MArne Die neue Geschäftsstelle von Boyens Medien ist bei Tabakwaren Foth, Markt 1, direkt neben der Kirche zu finden. Dort werden Abonnenten mit Anliegen zu Ihrem Abo, wie zum Beispiel Adressänderungen, Urlaubsunterbrechungen, Kündigungen oder auch Neuanmeldungen für Abos beraten. Genauso können in der Geschäftsstelle Anzeigen aufgegeben werden. Diese werden dort aufgenommen und bei Bedarf gibt es eine individuelle Beratung, egal ob Klein-, Familien- oder Traueranzeige. Natürlich kann man dort auch die Treuebücher von Boyens Medien kaufen und Gewinnspielcoupons abgeben.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Kunden und Leser wieder mit einer Geschäftsstelle in Marne vertreten sind, nachdem die Marner Bücherecke, die bis Dato unsere Serviceleistungen geboten hatte, im März ihre Pforten geschlossen hat“, sagt Cai von Rumohr, Verlags- und Anzeigenleiter von Boyens Medien. Neben der Geschäftsstelle von Boyens Medien bietet Inhaber Benjamin Foth in seinem Tabakwarengeschäft auch eine DHL-, Post- und Postbank-Niederlassung sowie eine Lotto-Annahmestelle.

Geschäftsstelle von Boyens Medien

Markt 1, Marne

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8 bis

12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr,

Sonnabend von 8.30 bis 12.30 Uhr

Tel: 04851-9547055

Weitere Artikel