- ANZEIGE - Neue Kollegin an Bord!

Meldorf Die Ärztin Frau Gadow aus Meldorf freut sich, in ihrer Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie eine neue Kollegin begrüßen zu dürfen: „Mit Frau Dr. Reimers konnte ich als Nachfolgerin von Herrn Budzier eine erfahrene Ärztin aus Dithmarschen gewinnen, die mein bisheriges Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie sehr gut ergänzen wird.“ Frau Dr. Reimers hat ihre Facharztausbildung zur Allgemeinchirurgie und auch zur Unfallchirurgie im WKK Heide absolviert. Sie war mehrere Jahre als Oberärztin im Krankenhaus Tönning und später auch in Husum tätig. Außerdem bietet sie seit vielen Jahren im MVZ Tönning verschiedene Spezialsprechstunden an, mit denen sie nun das bisherige Angebot in der Praxis Gadow in Meldorf ergänzen wird:

In der Venen-Sprechstunde nimmt sich Frau Dr. Reimers derjenigen Patienten an, die Probleme mit den Beinvenen haben. Auch Besenreißer können verödet werden.

Weiterhin wird sie ambulante Operationen anbieten, wie zum Beispiel die Behandlung von Schnappfingern und die Entfernung unklarer Hautveränderungen, aber auch Lipome, Ganglien, kleinere Materialentfernungen oder eingewachsene Nägel werden operiert. In einer proktologischen Sprechstunde werden außerdem Hämorrhoiden behandelt.

Die Notfallversorgung von Wunden sowie Diagnostik und Behandlung von Knochenbrüchen werden selbstverständlich weiterhin in der Praxis durchgeführt, auch im Rahmen von Arbeits-, Wege- und Schulunfällen.

Moderne Geräte wie ein digitales Röntgengerät und modernes Ultraschallverfahren ergänzen die klinische Diagnostik.

Zur Erweiterung der Behandlungsoptionen werden außerdem neben Chirotherapie/Manueller Medizin auch Akupunktur, Kinesiotaping und Stoßwellentherapie angeboten.

„Gerne stehen wir Ihnen bei Beschwerden und Unsicherheiten zur Seite!“

Praxis Ina Marie Gadow

Österstraße 6, Meldorf

Tel. 04832/95910

www.orthopaedie-meldorf.de

Weitere Artikel