- ANZEIGE - Neue Trainingsjacken für die Tabellenführerinnen

Lohe-Rickelshof Es war Trainer Hauke Loof (im Bild rechts) schon lange ein Dorn im Auge: An kalten Spieltagen fehlten den Fußballerinnen der D-Jugend des TSV Lohe-Rickelshof bis jetzt einheitliche Trainingsjacken.

Das Problem nahm er selbst in die Hand, und so sponserte die Continentale Bezirksdirektion Loof OHG passende Jacken für die 21 Mädchen und das Trainerteam.

Bei der Übergabe präsentierte das Team stolz die neue Ausstattung – nach langer Zeit dann auch wieder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Fußballplatz.

Vor dem zehnten Spieltag stehen die Sportlerinnen an der Tabellenspitze der Kreisklasse A, in der sie sich als einziges reines Mädchenteam fast ausschließlich gegen Jungs behaupten dürfen.

Beim Auswärtsspiel gegen den Dieckhusen-Fahrstedter FC werden die Jacken zum ersten Mal zum Einsatz kommen und sollen den Mädchen noch eine Portion Extramotivation für den Saisonendspurt geben.

Das Team bedankt sich bei der Continentale Bezirksdirektion Loof OHG und wird die Jacken mit Freude tragen.

Weitere Artikel