- ANZEIGE - Neue Trikots für die Tischtennis-Sparte

Sparkasse Mittelholstein unterstützt den Ostroher SC


Ostrohe Die Tischtennisspieler des Ostroher Sportclubs freuen sich über das großartige Engagement der Sparkasse Mittelholstein AG (www.spk-mittelholstein.de, 04331/595-0).

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergab der Sparkassenmitarbeiter Ralf Karstens, Teamleiter Hennstedt-Wesselburen, einen kompletten Satz neuer, schöner Trikots, mit denen sich die Spieler aller Mannschaften von nun an in jedem Spiel der neuen Saison 2022/23 einheitlich präsentieren können. Es ist einfach fantastisch, dass der Sport auch in diesen Zeiten noch Unterstützung erfährt, da ja allgemein bekannt ist, wie wichtig Sport für den Einzelnen und die Gemeinschaft ist.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich stellvertretend für alle Mannschaften und den Verein ein Teil der Tischtennisspieler zusammen mit dem 2. Vorsitzenden des OSCs bei Ralf Karstens.

Weitere Artikel