- ANZEIGE - Neue Trikots für Fußballer

Janthos-Fitnesscenter unterstützt SV Blau-Weiss Wesselburen


Wesselburen (rd) Die 1. Herrenmannschaft des SV Blau- Weiss Wesselburen konnte von den Geschäftsführern des Janthos-Fitnesscenter Wesselburen, Jan Werwoll und Thomas Petschull, einen Satz Fußballtrikots entgegennehmen.

Durch seine jahrelange, aktive Fußballerkarriere hat Jan Werwoll eine enge Beziehung zu seinem BWW, und als die Verantwortlichen mit diesem Anliegen an ihn herantraten, waren Jan und sein Partner Thomas Petschull sofort bereit, dem Team diesen Wunsch zu erfüllen.

Nach der Übergabe konnte die Mannschaft die Trikots gleich im Spielbetrieb testen und gewann mit den neuen „Glücksbringern“ die Heimpartie.

Die Verantwortlichen und das Team bedanken sich recht herzlich bei Jan und Thomas für die Unterstützung und werden auch zukünftig eine enge Zusammenarbeit im Bereich der konditionellen Weiterentwicklung der Mannschaft pflegen.

Weitere Artikel