- ANZEIGE - Neuer Bar-Globus für leckere Cocktails

Aktion: Gemeinsame Verlosung der Firmen Edeka Frauen und Schweppes


Itzehoe Groß war die Freude bei Winfried Lucas aus Münsterdorf, als er kürzlich erfuhr, dass er der glückliche Gewinner eines neuen Bar-Globus ist, welche die Firma Frauen gemeinsam mit der Firma Schweppes verlost hatte. Gemeinsam mit seiner Frau Renate konnte er diesen nun im E-Center am Rotenbrook in Itzehoe entgegennehmen. Thomas Küsel-Berg, Leiter der Getränkeabteilung, beglückwünschte ihn auch im Namen der Geschäftsführung zu seinem Gewinn und baute gemeinsam mit ihm die neue Bar zusammen. „Das ist ein schickes Ding“, lautete anschließend das Fazit des Gewinners. Renate Lucas weiß auch schon genau, wo im Wohnzimmer der Globus seinen neuen Platz finden wird. Bestückt mit verschiedenen Getränken der Marke Schweppes, einer Auswahl an Spirituosen, stilvollen Gläsern und weiterem Bar-Zubehör kann der nächste Cocktailabend kommen.

Weitere Artikel