- ANZEIGE - Neuer Glücksbringer im Kehrbezirk Wesselburen, Kating und Welt

Koldenbüttel Seit über 27 Jahren ist Jann Krüger als Schornsteinfegermeister für den Kehrbezirk Wesselburen zuständig und verabschiedet sich im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Er dankt seiner Mitarbeiterin Selina Höft für über vier Jahre sehr gute Zusammenarbeit sowie seinen Kunden für die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit in den ganzen Jahren und bittet, dieses auch seinem Nachfolger entgegenzubringen. Es erfolgt ein nahtloser Übergang zum Jahresbeginn.

Nachfolger Patrick Kunicht übernimmt den Bezirk zum 1. Januar 2023. Die Gesellin, Selina Höft, bleibt den Kunden erhalten, denn erfreulicherweise hat sie sich dazu entschieden, in ihrem bisherigen Bezirk zu bleiben. Darüber ist der 40-jährige Schornsteinfeger, der mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Ottenbüttel lebt, sehr glücklich und dankbar.

Bisher hat er als angestellter Schornsteinfegermeister in Hamburg gearbeitet. Dass er so schnell in die Selbstständigkeit wechseln würde, hatte ihn doch etwas überrascht, denn seine erste Bewerbung auf einen Bezirk brachte direkt den „Zuschlag“. Doch umso mehr freut er sich nun auf seine neue Tätigkeit als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger.

Auch im Bereich der Energieberatung kann Herr Kunicht seinem neuen Kundenkreis zur Seite stehen und steht für Fragen und Anliegen gern zur Verfügung.

Nicht versäumen möchte der neue Bevollmächtigte, sich bei seinem Vorgänger herzlichst zu bedanken. „Eine bessere Übergabe hätte ich mir nicht wünschen können. Jann hat mir unheimlich viel Hilfe sowie Einsatzbereitschaft entgegengebracht und so starte ich voller Vorfreude und Motivation ins neue Jahr und in meine neue Aufgabe.“

Patrick Kunicht ist wie folgt zu erreichen:

Tel: 04893/9373323

Handy: 0151/74355907

info@schornsteinfeger-kunicht.de

www.schornsteinfeger-kunicht.de