- ANZEIGE - Neues Outfit für Junioren

Werth Immobilien und Elektro Sachau sponsern den TuRa Meldorf


Meldorf (rd) In einem neuen Outfit präsentieren sich die A2-Junioren von TuRa Meldorf.

Die Inhaber von WERTH Immobilien und ELEKTRO SACHAU zeigten sich begeistert von der neuen Ausstattung im traditionellen Grün-Weiss. Trainer und Mannschaft bedankten sich mit einem kleinen Geschenk bei Bernd Sachau und Peter Werth, die sich in den vergangenen Jahren schon mehrfach für die Jugendabteilung von TuRa stark gemacht haben.

Bernd Sachau ist, seitdem er laufen kann, Mitglied bei TuRa und war als Spieler und Jugendtrainer über Jahrzehnte sehr erfolgreich. Peter Werth tritt seit Jahren immer wieder als Sponsor für TuRa auf, und aktuell sind alle seine Schwiegersöhne und Enkelkinder in der Fußballabteilung aktiv.

Weitere Artikel