- ANZEIGE - Normalisierung auf dem Immobilienmarkt

Immobilien-FUXX mit Qualifikation, Erfahrung und Service


Marne Die Zeichen auf dem Immobilienmarkt stehen laut Medien auf Umbruch. Inflation, gestiegene Zinsen und Energiepreise haben angeblich zu einem Preissturz bei Immobilien geführt. „Dem ist nicht so“, sagt André Jörns, Mitbegründer der deutschen Makler-Sprechstunde. „Der Markt ist gerade dabei, sich zu normalisieren.“ Die Immobilienpreise kannten in den letzten zehn Jahren nur eine Richtung – steil aufwärts. Diese Dynamik ist zwar vorbei, die Immobilienpreise gerade hier in Süderdithmarschen sind jedoch noch immer gut.

Ein qualifizierter Immobilienmakler ist heute wichtiger denn je, der private Verkauf dagegen schwierig geworden. Auf der Basis von jahrzehntelanger Erfahrung, Ortskenntnis und innovativem Service ist Immobilien-Fuxx verlässlicher Ansprechpartner. Passt meine Immobilie noch zu meinen Lebensumständen? Ist ein Verkauf sinnvoll, weil kurz- oder mittelfristig eine Sanierung oder eine neue Heizungsanlage ansteht? Diese Fragen stellen sich besonders in Zeiten der Energiekrise. Das Immobilen-Fuxx-Team steht Ihnen gern für eine unverbindliche Beratung zur Seite – Anruf genügt!

Immobilien Fuxx, André Jörns

Kleiner Ring 7, Marne

Tel. 04851/9572760

www.immobilien-fuxx.de

Weitere Artikel