- ANZEIGE - Praxis für Geistiges Heilen

Helfen über die 7-Körperrhythmen


Burg (rd) „19 Jahre habe ich als selbstständige Krankengymnastin gearbeitet und festgestellt, dass Krankengymnastik in einigen Fällen nur teilweise Besserung bringt. Deshalb habe ich schon einige Jahre über die 7-Körperrhythmen parallel zum Praxisbetrieb gearbeitet“, sagt Renate Paustian.

„Nach meiner Erfahrung gibt es noch bei zirka 30 % der Patienten Spannungen, Schmerzen, Widerstände, die zusätzlich noch da sind. Übliche ärztliche Diagnoseverfahren geben oftmals nichts her. Diese Spannungen sind für mich über die Sensibilität meiner Hände zugänglich. Lokal kann ich so über die Hände blockierte Körperrhythmen sanft lösen. Es wirkt sehr entspannend. Gelöstes kann gelöst bleiben, die Beweglichkeit kann sich verbessern, Nerven können besser arbeiten bzw. sie geben Ruhe, Narbenverwachsungen können der Vergangenheit angehören, Lymphe kann besser fließen – die Durchblutung sich verbessern, akute und chronische Wirbelblockaden können sich von allein lösen, ohne Manipulation. Organe können besser arbeiten, alte Unfallspannungen lösen sich auf. Schmerzmittel können reduziert werden, sowie alte und aktuelle Stresse“, so Renate Paustian.

> Praxis für Geistiges Heilen

private Krankengymnastik

Renate Paustian

Friedrich-Hebbel-Weg 5,

25712 Burg

Tel. 0 48 25/84 40

www.7-koerperrhythmen.com

Termine nach Vereinbarung

Weitere Artikel