- ANZEIGE - Rabattaktion bei Fahrzeugservice Kube

20 Prozent auf Hybrid-Nano-Keramik-Versiegelung!


Heide (ah) Als Lack- und Dellendoktor hat sich die Firma Fahrzeug Kube seit mehr als zehn Jahren einen Namen gemacht. Vom 31. Juli bis einschließlich 9. August gewährt Inhaber Andre Kube einen Rabatt von 20 Prozent auf eine Hybrid-Nano-Versiegelung für alle Fahrzeugarten.

„Wir bieten eine Langzeitschutzbeschichtung, die problemlos mit Verunreinigungen fertig wird und mithilfe mikroskopisch kleiner Bestandteile die Oberfläche Ihres Kfz glättet, indem minimale Kratzer ausgeglichen werden. Die Versieglung ist schmutz- und wasserabweisend“, erzählt Andre Kube. „Einmal aufgetragen hält die hochwertige Nano-Keramikversiegelung bis zu drei Jahre oder 60000 Kilometer – die ideale Prävention für alle Fahrzeugoberflächen. Weniger Besuche in der Waschanlage schonen Geldbeutel und Umwelt.“

Sehr gut geeignet, auch für Wohnmobile und Wohnwagen, ist eine Hightech Nano-Keramik-Lackversieglung, die für viele Jahre für eine extrem widerstandsfähige Konservierung der Fahrzeugoberflächen sorgt. Sinkender Reinigungsmittelbedarf und Verzicht auf aggressive Reinigungssubstanzen entlasten die Umwelt. „Die gute Resonanz meiner zufriedenen Kunden sind meine Motivation“, sagt Andre Kube. Zum weiteren Leistungsangebot zählen: Fahrzeuglackierung und -aufbereitung, Lederpflege, Unfallinstandsetzung, Beseitigung von Dellen und Smartrepair.

> Fahrzeugservice Kube Am Kleinbahnhof 29, Heide, Tel. 0481 / 68 38 36 89

Weitere Artikel