- ANZEIGE - Rechtsanwälte Ermer, Dr. Ibs & Schmidt jetzt zentral in Marne

Umzug aus dem Sparkassengebäude in die Innenstadt


Marne Das zehn Jahre im Gebäude der Sparkasse untergebrachte Büro der Rechtsanwälte Ermer, Dr. Ibs und Schmidt ist ab sofort in der Marner Innenstadt, Markt 10, zu finden, unmittelbar neben dem Schuhhaus Sjut (früher Haacke).

Die neuen Büroräume liegen also noch zentraler, sind ebenerdig, also auch für Menschen mit Bewegungseinschränkungen mühelos zu erreichen, Parkplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude. Insbesondere Rechtsanwalt Alexander Ermer, der das Büro als Nebenstelle der DOMKANZLEI in Meldorf vorrangig betreut, freut sich über die neuen Büroräume: „Es ist so ein bisschen wie nach-Hause-kommen, denn direkt gegenüber hatte mein Vater Ingomar Ermer von 1974 bis 1993 seine Anwaltspraxis, bevor er sich als Notar in Neubrandenburg niederließ.“

Alle Anwälte verfügen über eine Qualifikation als Fachanwalt, Herr Ermer ist Fachanwalt für Verkehrsrecht, Herr Dr. Ibs löst arbeitsrechtliche Probleme und Frau Schmidt betreut die familienrechtlichen Angelegenheiten. Im übrigen: die Büroräume sind zwar neu, die Telefon-Nr. (04851/957600) und die E-Mail-Adresse (info@domkanzlei-meldorf.de) aber sind die alten geblieben.

Weitere Artikel