- ANZEIGE - Rechtsanwalt Jan Lopacinski qualifiziert sich zum Fachanwalt für Strafrecht

Marner Traditionskanzlei erweitert Angebot von Fachanwaltschaften


Marne (ah) Konsequent, lösungsorientiert, wirtschaftlich – die Kanzlei Jebens, Timm & Lopacinski betreut Einzelpersonen und mittelständische Unternehmen in sämtlichen Rechtsbereichen. Durch das Angebot von Fachanwaltschaften können die Rechte der Mandanten schnell, effizient und qualitativ hochwertig wahrgenommen und durchgesetzt werden.

Als kompetenter Fachanwalt für Arbeitsrecht kümmert sich Rechtsanwalt Jan Lopacinski um Mandanten rund um diese Fachanwaltschaft. Vor kurzem hat sich der bereits seit 2012 für Mandanten in Dithmarschen tätige Jurist außerdem qualifiziert zum Fachanwalt für Strafrecht. „Ich freue mich auf die Herausforderung, mich künftig auch in strafrechtlichen Verhandlungen mit Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen bestmöglich für meine Mandanten einzusetzen. Das Strafrecht umfasst die Gesamtheit aller Rechtsnormen und hat daher für mich einen besonderen Reiz.“

Bereits seit August 2019 verstärkt Rechtsanwalt Jan Lopacinski gemeinsam mit Ehefrau Christina (Fachanwältin für Familienrecht) die Marner Traditionskanzlei. In dieser fungiert Rechtsanwalt und Notar Patrick Jebens als Fachanwalt für Verkehrsrecht sowie als Notar in sämtlichen notariellen Angelegenheiten. Die Bündelung fachübergreifender Erfahrungen und Kompetenzen ermöglicht dem engagierten Team, sich in allen Rechtsbereichen nach Kräften für seine Mandanten einzusetzen.

Kanzlei Jebens, Timm & Lopacinski, Königstr. 6, Marne, Tel. 04851/957690,

www.kanzlei-jtl.de

Weitere Artikel