- ANZEIGE - Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus auf Expansionskurs

Standorterweiterung in Brunsbüttel mit innovativer Technik


Brunsbüttel Modern und frisch am Markt mit Erfahrung, Fachkompetenz und Empathie – die Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus befindet sich auf Expansionskurs: Aus der zuvor kleinen Beratungsstelle in der Brunsbütteler Hafenstraße wurde ab dem 1. November eine vollwertige Zweigstelle der Kanzlei, die ihren Hauptsitz in Heide und eine weitere Niederlassung in Büsum hat. Rechtsanwältin Laura Hartmann führt das mit neuester innovativer Technik ausgestattete Büro in der Straße Ulitzhörn 10 mit ganzwöchiger Besetzung.

„Wir freuen uns, künftig Menschen an diesem schönen Standort mit Elbblick in allen rechtlichen Kernbereichen zur Seite zu stehen – vom Testament über den Verkehrsunfall bis hin zum Grundstückskaufvertrag“, sagen Stefan Eckermann und Dr. Nils Höinghaus. Der persönliche Kontakt und ein lösungsorientierter Ansatz sind ihnen wichtig – ob an einem der drei Standorte oder auch außer Haus. Dies kann im Wohnzimmer eines nicht mobilen Mandanten sein oder auch im Hause eines Unternehmens. Effizienz und Praktikabilität sind dabei stets oberstes Ziel. Rechtsanwältin Laura Hartmann betont: „Ich freue mich sehr über unsere gemeinsame dynamische Entwicklung und sehe einen großen Markt in Süderdithmarschen. Durch unsere Standortverteilung können wir die gesamte Region hervorragend abdecken.“ Die Kanzlei ist telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8-12 und 14-17 Uhr erreichbar. Termine erfolgen nach Vereinbarung.

Kanzlei Eckermann & Dr. Höinghaus

Hamburger Str. 99, Heide,

Tel. 0481/149 22 50

Nordseestr. 7, Büsum,

Tel. 04834/999 89 50

Ulitzhörn 10, Brunsbüttel,

Tel. 04852/8 86 89 70

www.eh-heide.de

Weitere Artikel