- ANZEIGE - Rudern für den guten Zweck

 

„FIT über 40“ feiert 10-jähriges Bestehen am 29. September

 

Heide (mat) „FIT über 40“ wird zehn Jahre alt – Grund genug für Inhaber Mirko Greie und sein Team, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen.

 

Diesen Sonnabend, 29. September, hat das Fitnessstudio seine Türen von 10 bis 16 Uhr für alle Interessierten geöffnet. Besucher haben die Gelegenheit, die Sportgeräte anzuschauen und auch zu testen – Sportsachen können daher mitgebracht werden. Mirko Greie verspricht einen Tag in lockerer Atmosphäre. Mit dem Tag der offenen Tür möchte er sich bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken und an das zehnjährige Bestehen erinnern. Wer mag, kann bei seinem Besuch gleichzeitig Gutes tun: Bei der Aktion „Rudern für den guten Zweck“ können sich die Besucher an den Rudergeräten ins Zeug legen, für jeden virtuell zurückgelegten Kilometer landet ein Euro in der Kasse. „Vor zehn Jahren haben wir diese Aktion schon einmal durchgeführt. Gespendet wird das Geld diesmal zugunsten der Alzheimer Gesellschaft Dithmarschen e.V. und des Tierheims Tensbüttel“, so Mirko Greie. An diesem Tag besteht außerdem die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen mit dem Training zu beginnen.

> FIT über 40

Waldschlößchenstr. 79, Heide

Tel. 04 81/6 98 79 79

www.FIT-ueber-40.de

 

Weitere Artikel