- ANZEIGE - Sanfter Ausklang eines erfüllten Berufslebens

 

Dethlefsen Hausmakler verabschiedet Wolfgang Bubbers in den Ruhestand

 

Heide 48 Jahre lang hatte Wolfgang Bubbers Finanzen und Kredite im Blick. Diese Woche ist seine erste Woche im wohlverdienten Ruhestand – nach Jahren als instituts- und objektunabhängiger Finanzierungsvermittler im Hause Dethlefsen.

 

,,Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seinem hohen Anspruch an Immobilienfinanzierungen war Herr Bubbers eine große Bereicherung für unser Unternehmen“, berichtet Malte Dethlefsen, Geschäftsführer der Dethlefsen Hausmakler GmbH & Co. KG. „Mit seiner freundlichen Art ist und war er bei Kunden und Kollegen beliebt“, weiß Malte Dethlefsen. „Umso schwerer fällt es uns, ihn in den Ruhestand zu entlassen.“ Doch so ganz stimmt dies nicht, denn: „Wir konnten Herrn Bubbers glücklicherweise dafür gewinnen, uns von Zeit zu Zeit im stressigen Büroalltag zu unterstützen. Es ist also ein sanfter Ausklang eines erfüllten Berufslebens.“

Wolfgang Bubbers freut sich jedenfalls auf die neugewonnene Zeit, die er mit seiner Frau, seiner Familie und Freunden beim Radfahren genießen will. „Endlich bleibt auch für ausgiebige Fahrradtouren und – wenn man es wieder kann – auch für Reisen genug Zeit“, so der Ruheständler. „Der Abschied fällt mir auch leichter, wenn man seine Arbeit in guten Händen weiß.“

Die Immobilienfachwirtin Katharina Kölling hat bereits die Nachfolge von Herrn Bubbers angetreten. „Mir ist es wichtig, dass ich unseren Kunden nicht nur eine individuell auf sie zugeschnittene Finanzierung bereitstelle, sondern ihnen auch durch eine schnellstmögliche Bearbeitung kurzerhand eine Finanzierungszusage an die Hand geben kann, um an dem schnelllebigen Immobilienmarkt agieren zu können. Selbstverständlich ist es für uns unerheblich, ob es sich um eine Immobilie handelt, die durch unsere Immobilienabteilung vermittelt worden ist oder nicht. Gerne besprechen wir auch Ihre Anschlussfinanzierung“, berichtet Katharina Kölling. „In der heutigen, rasanten Zeit empfehle ich jedem Kunden, sich bereits im Vorwege der Immobilienbesichtigungen mit mir zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zusammenzusetzen, um die Entscheidungswege möglichst kurz zu halten. Ich freue mich auf Ihren Anruf.“

Dethlefsen Hausmakler GmbH & Co. KG Markt 38, 25746 Heide E-Mail: katharina.koelling@dethlefsen-hausmakler.de facebook.com/DethlefsenHausmakler www.dethlefsen-hausmakler.de Tel. Frau Kölling: 0481/78772513

 

Weitere Artikel