- ANZEIGE - Saubere Arbeit trotz engem Zeitplan

 

Ehepaar Jache freut sich über neue vier Wände von Malermeister Gloe

 

Büsum (ah) „Malermeister Gloe aus Meldorf ist unsere Adresse für die Zukunft“, sind sich Christoph und Heide Jache aus Büsum einig.

 

Im März dieses Jahres wurde die Meldorfer Traditionsfirma mit der Renovierung der gesamten Drei-Zimmer-Wohnung beauftragt. In allen Räumen wurden die Wände und Decken neu tapeziert und gestaltet. „Wir freuen uns jeden Tag über unsere schöne helle Wohnung. Jetzt können wir langsam, aber sicher zur Ruhe kommen und in Dithmarschen ansässig werden“, sagt das Ehepaar Jache, das erst Ende April von Wolfsburg nach Büsum zog.

Nach einem gründlichen Vorgespräch blieb der Firma Malermeister Gloe bis zum geplanten Einzugsdatum ein Zeitfenster von zwei Wochen für die nötigen Renovierungsmaßnahmen. „Kriegen wir hin!“, lautete das eingehaltene Versprechen. „Die drei Mitarbeiter waren nicht nur sehr fleißig, sondern auch überaus freundlich und haben den Arbeitsplatz stets sauber und ordentlich hinterlassen. Wenn hier in Dithmarschen alle Handwerksbetriebe so arbeiten, dann freuen wir uns schon auf die nächste Renovierung“, lacht das Ehepaar Jache. Auch die Empfehlung der Firma Malermeister Gloe bezüglich anderer benötigter Gewerke sei ein guter Rat gewesen.

> Malermeister Gloe

Rosenstr. 15, Meldorf

Tel. 0 48 32/55 55 06

www.malermeister-gloe.de

 

Weitere Artikel