- ANZEIGE - Schickes Damenfahrrad für Neu-Dithmarscherin

Edeka-Center Frauen mit tollem Gewinnspiel


Marne „Du hast gewonnen!“ So lautete die Überraschungsnachricht für Anne Rossmann aus Kronprinzenkoog in ihrem Facebook-Account. Mit dem tollen Preis, einem türkis-blauen Damenfahrrad, kann die just nach Dithmarschen gezogene Gewinnerin nun ihre neue Heimat an der Nordseeküste erkunden.

Zu verdanken ist dies einem Gewinnspiel der Firma Frauen. Aus mehr als 100 Teilnehmern in allen acht Frauen-Märkten in Dithmarschen und Steinburg traf das Losglück Anne Rossmann, Kundin des Marner Standortes. „Allzeit gute Fahrt!“, wünschte Marktleiterin Anja Waldow der strahlenden Gewinnerin bei der offiziellen Gewinnübergabe.

„Ich kann es kaum glauben“, sagte die Kronprinzenkoogerin. „Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen.“ Vor einer steifen Dithmarscher Brise auf ihren künftigen Touren mit dem neuen Fahrrad hat die ehemalige Fehmarnerin keine Sorge. „Das bin ich gewohnt“, lacht sie. „Vielleicht kann ich meinen Einkauf nun hin und wieder mit dem Rad erledigen – zwei Körbe sind ja schon dran.“

Weitere Artikel