- ANZEIGE - Schönes bei Scheller Boyens

Besondere Geschirrtücher für schwungvolles Abtrocknen


Heide Egal, welche und wie viele Küchenmaschinen man besitzt, in der Küche werden immer sowohl Geschirr-, als auch Handtücher gebraucht.

Ein Blick in den Küchenschrank offenbart in den meisten Fällen Geschirrtücher wie schon zu Zeiten unserer Großmütter, weißer Grund mit roten oder blauen Karos.

Die Geschirrtücher von 17;30 hingegen sind ein echter Blickfang, der Stil und Gemütlichkeit in jede Küche bringt. Gerade in die heutige moderne Küche, die oft Wohnküche ist oder direkt in den Wohnbereich übergeht, gehört auch modernes und schickes Zubehör.

Die hochwertigen Geschirrtücher sind 50 x 70 Zentimeter groß, bestehen aus Baumwolle und trocknen zügig und gründlich ab. Sie können bei 40° C gewaschen werden. Jedes Küchentuch wird liebevoll im Siebdruck bedruckt und einzeln mit einer Banderole aus Papier verpackt. Es gibt sie mit diversen Küchenmotiven, wie Zitrone, Fisch oder Hummer, aber auch mit maritimen Motiven und witzigen Sprüchen, wie zum Beispiel „Basilikum ist keine Kirche” oder „Rezept? Ich bin Koch, kein Apotheker”.

Für 8,95 Euro sind diese Geschirrtücher ein schönes und originelles Mitbringsel.

Scheller Boyens Buchhandlungen

Friedrichstr. 4, Heide

Tel. 0481/72303

Alleestr. 32, Büsum

Tel. 04834/2302

Weitere Artikel