- ANZEIGE - Schönes und Nützliches

Warns Kochen & Genießen hat alles für die Küche


Meldorf Gute Vorbereitung ist alles – das gilt auch beim Geschenkekauf. Warns Kochen & Genießen ist eine der Top-Adressen für hochwertige Küchenutensilien in Norddeutschland. Hier gibt es ein riesiges Sortiment für alle, die gerne kochen und gut essen.

Zu den Highlights und Lieblings-Geschenken gehören dieser Tage Gusseisen-Töpfe und -Pfannen, scharfe Japanmesser und Pfeffermühlen. „Beliebt sind auch die neuen Trinkflaschen für heiße oder kalte Getränke für unterwegs und zuhause“, sagt Mitarbeiterin Birgit Rohde. Sie empfiehlt auch beleuchtete Sterne und Deko-Artikel der Marke „räder“. Inhaber Arne Warns ergänzt: „Trotz der Lieferengpässe sind wir noch gut bestückt. Wir empfehlen aber, dieses Jahr rechtzeitig Geschenke einzukaufen!“

Warns Kochen & Genießen

Roggenstr. 10, Meldorf

Tel. 04832/1487

www.warns-meldorf.de

Weitere Artikel