- ANZEIGE - Sicherheits-Check vom Fachmann

Mecklenburgische prüft angemessene Absicherung der Lebenssituation


Marne (rd) Welche Versicherungen brauche ich wirklich, welche sind erwägenswert, bei welcher kann ich Geld sparen und wo bin ich unterversorgt?

Verbraucher sollten ihre Versicherungsverträge immer mal wieder kritisch unter die Lupe nehmen. Wer in Fragen von Vorsorge und Finanzen alles richtig machen will, vertraut am besten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung. Gemeinsam mit dem Kunden können sie die vorhandenen Policen auf Aktualität prüfen und im persönlichen Gespräch klären, ob der Versicherungsschutz noch zur jeweiligen Lebenssituation passt.

In Marne engagiert sich Dominik Harbeck von der Mecklenburgischen Versicherungsgruppe für die Anliegen von Kunden und Interessenten. Ob es um den Schutz des Eigentums und der persönlichen Rechte geht, um die Absicherung von Personen oder um die wichtige Frage der Altersvorsorge: Privatpersonen, Gewerbetreibende und Landwirte werden hier über die empfehlenswerten Versicherungen für ihren individuellen Lebens- und Berufsalltag beraten. „Ich bin mir bewusst, dass mir jeder Kunde sein finanzielles Schicksal anvertraut. Genau das verpflichtet mich zu kompetenter Beratung und einfühlsamer Schadenbearbeitung“, so der Fachmann.

> Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Dominik Harbeck

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen

Möwenweg 4, Marne

Tel. 0 48 51/8 04 42 79

E-Mail: info.harbeck@mecklenburgische.com www.mecklenburgische.de

Weitere Artikel