- ANZEIGE - „Simply“ – einfach gut!

Heide (eh) Mit Power managen verschiedenste Frauen auf unterschiedlichste Art ihren Alltag. „Ob berufstätig oder nicht, Anfang 30 oder 70, für mich sind alle meine Kundinnen Powerfrauen“, sagt Manuela Fittke. Ohne Frage ließe sie selbst sich in die Powerfrauenriege eingliedern: 35 Jahre alt, ein Kind, Familie und Chefin eines achtköpfigen Teams. Vor etwas über einem Jahr hat die gelernte Textilfachverkäuferin das „Modern women“-Fachgeschäft „Simply“ am Heider Markt übernommen. Zuvor war sie hier viele Jahre beschäftigt und so wusste sie, was auf sie zukommt. „Da hängt natürlich vieles dran, was man von außen nicht sieht. Aber es macht riesig viel Spaß“, sagt sie. Das Simply- Team hat sehr viel Erfahrung und ist fit in allen Modefragen. „Obenan für uns alle steht eine ehrliche und offene Beratung“, so Manuela Fittke.

> „Simply“, Manuela Fittke Markt 5, Heide

Tel. 04 81/6 13 90

Weitere Artikel