- ANZEIGE - Sommer-Rabatte bei Holzland Jacobsen

Langer Samstag in der Abteilung Gartenzeit


Marne (rd) Man könnte vor Freude auf dem Tisch tanzen, denn das Team von Holzland-Jacobsen hat kräftig aufgeräumt.

Im Laufe der Zeit sammeln sich viele Gartenmöbel und andere Dinge aus dem Bereich an, die weg müssen, um Platz für neue Ware zu schaffen.

Ausstellungsstücke, Einzelstücke, Auslaufmodelle und Restposten, die dringend ein neues Zuhause brauchen, sind ab Freitag viele zu finden. Damit diese „guten, alten Bekannten“ im Hause Jacobsen auch endlich einmal ausziehen, hat das Team den Rotstift angesetzt und kräftig reduziert.

Da kann man eine hochwertige Lounge-Garnitur zum Schnäppchenpreis erstehen oder noch günstig ein paar Gartenstühle oder einen Tisch ergattern. Das Holzland Jacobsen-Team lädt zum „langen Samstag“: Diesen Sonnabend hat die Abteilung Gartenzeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Team von Holzland Jacobsen lädt alle Besucher ein, in aller Ruhe durch die Ausstellung zu bummeln, um vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen zu sichern. Denn mit etwas Glück bleibt der Sommer ja noch bis Anfang Oktober...

> Holzland Jacobsen

Industriestr. 19, Marne

Tel. 0 48 51/9 59 00

www.holzland-jacobsen.de

Weitere Artikel