- ANZEIGE - Starker Sound mit Sonos-Boxen

Aktion: Gewinnübergabe im Edeka-Center Frauen am Langen Peter in Itzehoe


Itzehoe Da sein Vater gerade in Hamburg bei der Arbeit war, kam Sohn Paul Probst kurzerhand selbst vorbei: Glücklich nahm der Schüler den Preis entgegen, den Dirk Probst im Gewinnspiel von der Firma Frauen ergattern konnte.

Zwei Musik-Boxen (Modell „Sonos Move“) im Wert von zusammen rund 800 Euro wurden in Kooperation mit der Firma Krombacher ausgelobt, die der Marktleiter-Assistent Robert Carl im Itzehoer Edeka-Center Frauen am Langen Peter überreichte.

„Meine Mutter hatte bereits bei einem Edeka-Gewinnspiel mitgemacht, jetzt hatte mein Vater Glück“, erzählte Paul Probst bei der Übergabe. „Er hat sich sehr gefreut.“ Die Smart-Lautsprecher werden nunmehr an mehreren Orten im Haus der Familie zum Einsatz kommen und für lautstarke musikalische Unterhaltung sorgen.

Weitere Artikel