- ANZEIGE - Stimmen aus dem Tierreich

Steenfeld (rd) Tierkommunikation ist eine Sprache, die über telepathische Schwingungen stattfindet. „Diese Sprache hat der Mensch mit der Zeit verloren durch die Medien und die Unachtsamkeit mit sich selbst, der Mensch kann sich selbst nicht mehr fühlen und nimmt sich und andere Lebewesen kaum noch war“, so Tina Sankat. Sie als Tierkommunikatorin habe diese Sprache wieder neu erlernt und umgesetzt. „Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, dass sich das Tier wieder wohlfühlt und seine Besitzer glücklich und zufrieden sind. Oft kann ein Tierarzt nicht helfen, da es körperlich keinerlei Unstimmigkeiten aufweist, dann werde ich gerufen um herauszufinden, was mit ihm los ist.“ Sankat arbeitet seit 2014 als Tierkommunikatorin und Heilerin.

> www.stimmen-aus-dem-tierreich.com, Tel.: 01 76/44 47 67 25

Weitere Artikel