- ANZEIGE - Strandhotel Hohenzollern

Büsum (rd) „Viele Urlauber wissen gar nicht, dass unser Restaurant jedem offensteht“, bedauern Yvonne Steffen und Marion Bahr, Inhaberinnen des seit 1983 familliengeführten Hotels. Doch man muss kein Gast des Strandhotels direkt am Deich sein, um in dem gemütlichen Restaurant exzellent zu speisen. Das Angebot umfasst regionale wie internationale Gerichte. Viele Gäste begrüßen es, dass ein Großteil der Gerichte auch als Seniorenportion angeboten wird. Für Familien- oder Betriebsfeiern mit bis zu 60 Personen sind die großzügig geschnittenen Räume des Restaurants der ideale Rahmen. Zudem lässt sich das Küchenteam von besonderen Anlässen inspirieren. So wird den Gästen am Heiligabend ein weihnachtliches, kalt-warmes Buffet geboten. An den beiden Weihnachtsfeiertagen können sich die Gäste aus einer besonderen Weihnachtskarte ihr eigenes Menü zusammenstellen.

Wer das Jahr in gemütlicher Atmosphäre bei hervorragendem Essen ausklingen lassen möchte, hat die Möglichkeit, sich für das 4-Gänge-Silvestermenü anzumelden.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

> Strandstr. 2, Büsum

Tel. 0 48 34/99 50

www.strandhotel-hohenzollern.de

Weitere Artikel