- ANZEIGE - Strandkörbe gewonnen

Glückliche Gewinnerinnen bei der großen Sommer-Aktion von Milram und Edeka Frauen


Heide Das ist nicht nur für den Sommer genau das Richtige: Edeka Frauen verloste gemeinsam mit Milram zwei hochwertige Strandkörbe im Wert von jeweils rund 1500 Euro. Bei der Neuauflage ihrer großen Sommer-Gewinnaktion wurden erneut zahllose Gewinncoupons in den insgesamt acht Edeka Frauen-Märkten in Steinburg und Dithmarschen ausgefüllt und abgegeben.

Nun stehen die beiden glücklichen Gewinnerinnen fest: Kirsten Göbbert aus Marne und Anke Glindemann aus Heide können ein solches luxuriöses Sitzmöbel für den Garten ihr eigen nennen. „Ein Strandkorb war schon immer mein Wunsch“, freut sich Kirsten Göbbert, und Anke Glindemann erzählt schmunzelnd: „Unser Kater hat bei der Aktion auf jeden Fall schon gewonnen.“ Das Haustier habe es sich in dem bereits gelieferten Strandkorb sofort bequem gemacht.

Während die Gewinne nach Hause geliefert wurden, erhielten die beiden Dithmarscherinnen zur offiziellen Übergabe vor einigen Tagen im Heider Frauen-Markt von Milram Account Manager Christian Lumpp zusätzlich noch Kühltaschen und Badehandtücher überreicht.

Sowohl Kirsten Göbbert wie auch Anke Glindemann scheinen mit der Glücksfee auf gutem Fuß zu stehen: Beide haben sie schon häufiger an Preisausschreiben auch von Edeka Frauen teilgenommen, und beide haben vor einiger Zeit schon einmal eine Reise gewonnen. Mit dem jetzigen Gewinn können sie es sich zuhause noch gemütlicher machen.

Weitere Artikel