- ANZEIGE - Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

Ambulanter Pflegedienst Beeck freute sich am 4. Juli über viele Besucher


Frestedt (rd) Am 4. Juli war es soweit: Um 10 Uhr öffnete der Ambulante Pflegedienst Beeck anlässlich des fünfjjährigen Firmenjubiläums die Türen.

Aufgrund des schlechten Wetters waren die Erwartungen auf einen großen Ansturm etwas gedämpft, aber Frau Beeck und ihr Team wurden angenehm überrascht. Fast an die 100 Gäste, darunter Kunden und Angehörige und auch Interessierte, kamen, um sich die neuen Büroräume anzuschauen oder sich beraten zu lassen. Bei Häppchen und Sekt wurde auf die fünf Jahre angestoßen. Frau Beeck möchte sich auf diesem Weg bei allen recht herzlich bedanken für die große Anteilnahme an diesem besonderen Tag. Ihr Dank gilt dem Kastanienkrug Frestedt, der für die Beköstigung am Tag der offenen Tür sorgte.

Bedanken möchten sie sich auch bei ihren Mitarbeitern und den Firmen, die am Bau des neuen Bürogebäudes mitgewirkt haben, darunter das Talis Haus Husum, Raumgestaltung Bäsell aus St. Michaelisdonn und Ralf Jebens aus Brickeln.

> Ambulanter Pflegedienst Beeck

Kastanienweg 4, Frestedt

Weitere Artikel