- ANZEIGE - Tischlerei Grothusen – Torsten Stabenow feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Ein besonderer Dank an Mitarbeiter und Kunden


St. MICHAELISDONN Der „Tischler vom Donn“ feiert Jubiläum! Ein Vierteljahrhundert ist es her, dass Tischlermeister Torsten Stabenow den Schritt in die Selbständigkeit wagte und seinen früheren Ausbildungsbetrieb, die Tischlerei Grothusen, übernahm. Von 1982 bis 1985 absolvierte er eine Tischlerlehre bei seinem Lehrherrn Gerd Grothusen. Nach einigen Gesellenjahren folgte 1991 die erfolgreiche Meisterprüfung. Vieles hat sich in der Zeit seit der Geschäftsübernahme verändert – eines ist geblieben: seine Liebe und Wertschätzung zum Werkstoff Holz.

Heute beschäftigt Torsten Stabenow insgesamt 14 überwiegend langjährige Mitarbeiter in seinem Donner Traditionsunternehmen. Als gute Seele im Büro ist Ehefrau Silke an seiner Seite. Unter dem Motto „Wir gestalten Lebensräume“ werden Kundenaufträge über die Kreisgrenzen hinaus übernommen mit dem Augenmerk auf Sicherheit, Qualität und Preis. Die Ausbildung von jungen Menschen auch als Maßnahme gegen den Fachkräftemangel liegt Torsten Stabenow besonders am Herzen. Mehr als 50 Lehrlinge hat er in den vergangenen 25 Jahren in seinem Betrieb ausgebildet, zudem fungiert er als Obermeister der Tischler-Innung. „Unser Firmenjubiläum möchte ich zum Anlass nehmen, meinem tollen Mitarbeiterteam für seinen Einsatz und allen Kunden für ihre Treue zu danken“, sagt Torsten Stabenow.

Tischlerei Grothusen, Inh. Torsten Stabenow Marner Str. 1, St. Michaelisdonn Tel. 04853/8456

Weitere Artikel